Spezialist für Bandscheibe, ISG & Steißbein

Dr. Peter Sigg

Spezialist Dr. Sigg

"Was zählt ist der Mensch, seine agile Mobilität und seine freie Lebensgestaltung."

Als Orthopäde mit der Schwerpunktbezeichnung  Rheumatologie und der fachärztlichen Qualifikation Spezielle Schmerztherapie hat er sich früh auch auf die sich neu etablierende biologische Regenerationsmedizin des unteren Rückens und der Hüfte spezialisiert.

In den vergangenen Jahrzehnten hat er sich zunehmend eine besondere, spezielle Expertise für minimalinvasive bioregenerative Interventionsmethoden für die Lendenwirbelsäule mit ihren inneren epiduralen Faszien- und Ganglienstrukturen im Kontext des Kreuzbeins (Sakrum), des Steißbeins und der iliosakralen Hüfte ISG erworben.

Jetzt anrufen! +49 751 20180044


Im Team stark! Spezialisten für Bandscheibe, ISG und Steißbein

Durch Kooperationen mit spezialisierten Kliniken und Fachärzten aus Oberschwaben, dem Allgäu und der Bodensee Region wird die Versorgung der Patienten mit Bandscheibenvorfall, Iliosakralsyndrom, Facettensyndrom, Hexenschuss, Spinalkanalstenose, Rheuma, Arthrose oder Ischias ständig verbessert. Das Einzugsgebiet für auserwählte Kooperationen umfasst Kliniken und andere Spezialisten in ganz Süddeutschland.